Impressum
www.fire-mit.de
Information gemäß Teledienstgesetz (TGD):
Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung:
Peter auf dem Graben
Kontakt:
webmaster@fire-mit.de
Rechtshinweis:
Auf dieser WebSite sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser WebSite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner und Links führen.
Auch bin ich nicht in der Lage, alle Websites, die mit dieser Website in Verbindung gebracht werden, zu prüfen. Eine Haftung für deren Inhalte ist daher ausgeschlossen
Die Website "fire-mit.de" entsteht ohne Unterstützung der Rhein Fire Football-Betriebs GmbH und gibt nicht deren Meinung wieder.

Alle Logos sind Markenzeichen der entsprechenden Unternehmen.